Die ersten Key Account Manager (IHK) haben ihr IHK-Zertifikat erworben

Am 07. November fand in Hannover das erste Testverfahren des Fernlehrgangs Key Account Manager (IHK) statt. Der 12-monatige Fernlehrgang Key-Account-Manager/in bereitet auf das IHK Zertifikat der IHK Hannover vor.

Am 07. November war es nun soweit. Aaron Kübler und Dennis Buße absolvierten das Testverfahren vor dem Expertengremium der IHK Hannover. Die Präsenzphase des Fernlehrgangs sowie das Testverfahren fanden in den Räumlichkeiten vom Campe Bildungszentrum Hannover statt.

Das Testverfahren, welches aus der Präsentation einer Projektarbeit und der Beantwortung der sich anschließenden Fragen des Expertengremiums bestand, wurde von beiden Teilnehmern bravourös gemeistert. Zuvor mussten die Teilnehmer an allen Präsenzphasen teilgenommen sowie alle Einsendearbeiten eingereicht haben.

Studienleiter und Dozent Stefan Reintgen sowie Jörg Dieckmann, Leiter des Kaufmännischen Lehrinstituts der ILS GmbH, gratulierten den beiden Absolventen.

jd

Mehr zum Thema