Wie schon in den Jahren zuvor, so ist das ILS auch 2021 vom unabhängigen Bewertungsportal FernstudiumCheck.de als TOP FERNHOCHSCHULE ausgezeichnet worden ...

ILS als TOP FERNSCHULE 2021 ausgezeichnet

Wie schon in den Jahren zuvor, so ist das ILS auch 2021 vom unabhängigen Bewertungsportal FernstudiumCheck.de als TOP FERNHOCHSCHULE ausgezeichnet worden.

Top Fernschule

In das Ranking eingeflossen sind insgesamt 14.734 Bewertungen, die im vergangenen Jahr von Teilnehmer/innen und Absolvent/innen aller Fern(hoch)schulen in Deutschland abgegeben auf FErnstudiumCheck.de wurden. Im Vergleich mit 240 Fernschulen in Deutschland erzielte das ILS dabei den 5. Platz – mit einer Weiterempfehlungsrate von 96 Prozent. Besonders gut schneidet das ILS in punkto Flexibilität (4,5 von 5 Sternen) und Betreuung (4,5 von 5 Sternen) ab.

Das ILS, ein Unternehmen der Klett-Gruppe, ist nicht nur Deutschlands größte, sondern auch Deutschlands bekannteste Fernschule (forsa 2021). Jährlich bereiten sich rund 80.000 Menschen beim ILS in über 250 Fernlehrgängen auf staatliche, öffentlich-rechtliche oder institutsinterne Abschlüsse vor. Auch Unternehmen wie Deutsche Bank oder Deutsche Bahn setzen bei der Fortbildung ihrer Mitarbeiter/innen auf ILS-Fernlehrgänge. Das ILS ist zudem vom Auswärtigen Amt damit beauftragt, deutsche Kinder im Ausland per Fernunterricht zu betreuen.

Kostenlose Infos
anfordern

Fordern Sie jetzt das aktuelle Studienhandbuch mit über 200 Lehrgängen an!
Infos kostenlos anfordern
Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.
  
ILS Best-Preisgarantie

Bestpreis-Garantie

Studieren beim ILS – immer zum garantiert günstigsten Preis!

Online-Anmeldung

Online-Anmeldung

Jetzt anmelden und Wunschlehrgang 4 Wochen kostenlos testen!

Deutschlands größte Fernschule
23 mal Testsieger
Absolventenbewertung: 1.6
ILS Best-Preisgarantie
4 Wcohen kostemnlos testen
Interaktiver Online-Campus
Focus Money - Preis Sieger

Preis Sieger

Das ILS wurde von Focus Money für das Preis-Leistungsverhältnis als Preis Sieger ausgezeichnet.