ILS-Studentin ausgezeichnet

Bei der jährlichen Verleihung des Studienpreises wurde Heike Ohm (54) in der Kategorie "Lebenslanges Lernen" vom Fachverband "Forum DistancE-Learning" ausgezeichnet.

Die Jury ehrte damit ihr Engagement, neben Beruf und Familie bereits drei Fernlehrgänge des ILS erfolgreich abgeschlossen zu haben und ihren Ehrgeiz, sich auch weiterhin fortbilden zu wollen.

Die 54-Jährige entwickelte sich dank der Methode Fernlernen von der Pflege-Fachkraft bis zur Therapieleiterin unablässig weiter und verriet bereits: "Ich bin aber noch lange nicht zur Ruhe gekommen. Seit Juli 2016 belege ich den Fernlehrgang 'Angst- und Stressbewältigung' - meine Familie schmunzelt schon bei jeder Einschreibung."

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.
Infos kostenlos anfordern
  

Online-Anmeldung

Jetzt anmelden und Wunschlehrgang 4 Wochen kostenlos testen!

Jetzt anmelden ...
© 1996 - 2017 ILS Fernstudium - Fernstudium beim ILS - Deutschlands größte Fernschule