"Preisgekrönt" - die neue Anthologie der Schule des Schreibens

News Cover Anthologie SdS

Druckfrisch erschienen ist die neue Anthologie "Preisgekrönt" der Schule des Schreibens mit den prämierten Kurzgeschichten 2016. In drei verschiedenen Genres konnten die Teilnehmer der Schule des Schreibens, Deutschlands größter Autorenschule, ihre Kurzgeschichten beim Genre-Wettbewerb 2016 einreichen. Neben "Leben mit Leidenschaft", "Spannung" waren auch Geschichten für junge Leser gefragt. Aus insgesamt über 200 Einsendungen wurden die besten neun Geschichten prämiert und sind nun in dieser besonderen Anthologie veröffentlicht. Spannende, berührende, feinsinnige und auch mal tragische Geschichten. Eine gelungene, abwechslungsreiche Lektüre, die sicherlich viel Freude beim Lesen bereiten wird.

Preisgekrönt - Prämierte Kurzgeschichten 2016
60 Seiten
ISBN 978-3-7375-8635-1
11,95 Euro
März 2016

Mehr zum Thema