Fit für die Coaching-Karriere nach dem Profisport - Erfahrungsbericht

Ironman-Siegerin, neunfache Deutsche Meisterin, zweifache Europameisterin und Weltmeisterin mit der Mannschaft - Heidi Sessner hat in ihrer Laufbahn als Triathletin alles erreicht. Aber schon während sie ihre Erfolge feierte, wollte sie sich auf die Zeit nach dem Profisport vorbereiten. Der Fernlehrgang "Ernährungsberater/in" passte perfekt ...

 

mehr lesen

Ansprechpartnerin

Dörte Giebel
Öffentlichkeitsarbeit & Social Media
040 / 675 70 - 4004
aktuelles@ils.de

Bestes
Fernlehrinstitut 2018

Das ILS wurde von FOCUS Money als "Bestes Fernlehrinstitut" ausgezeichnet.

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.
Infos kostenlos anfordern
  

Ansprechpartnerin

Dörte Giebel
Öffentlichkeitsarbeit & Social Media
040 / 675 70 - 4004
aktuelles@ils.de

Bestes
Fernlehrinstitut 2018

Das ILS wurde von FOCUS Money als "Bestes Fernlehrinstitut" ausgezeichnet.

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.
Infos kostenlos anfordern
  
© 1996 - 2018 ILS Fernstudium - Fernstudium beim ILS - Deutschlands größte Fernschule