Neue Webinare im Lehrgang Praxismanagement

Mit der Lehrgangsumstellung zu Beginn des Jahres 2016 wurde der Lehrgang "Praxismanagement" digital aufgepeppt: Ergänzend zu den beiden Seminaren werden nun zwei Webinare (synchrone Online-Seminare) angeboten.

Im Webinar "Wirtschaftlichkeit" werden vor Allem die Themen Investitionen, Finanzierung und Personaleinsatzplanung vertieft. Das zweite Webinar dient der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung; die Teilnehmer/innen erhalten Informationen zum Ablauf der Prüfung sowie den Bewertungskriterien. Weiterhin ist Raum für Fragen der Teilnehmer/innen eingeplant, um so eine optimale Vorbereitung auf die Abschlussprüfung des Fernlehrgangs "Praxismanagement" zu gewährleisten.

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.
Infos kostenlos anfordern
  

Online-Anmeldung

Jetzt anmelden und Wunschlehrgang 4 Wochen kostenlos testen!

Jetzt anmelden ...
© 1996 - 2017 ILS Fernstudium - Fernstudium beim ILS - Deutschlands größte Fernschule