Bewertungen

Hier finden Sie aktuelle Bewertungen von unseren Absolventen/Innen. Die Umfrageergebnisse werden kontinuierlich im Rahmen einer Qualitätssicherungsmaßnahme nach ISO 9001 für unsere Fernlehrgänge erhoben und ergeben einen repräsentativen Querschnitt.

Aktuelle durchschnittliche Note: 1,6 (aus 2176 Bewertungen)

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.
19.10.2020
Maike S., Bad Oldeslohe
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Seminare sind gut

Qualifikation, nette Kontakte, Muskeln endlich auswendig gelernt.

15.10.2020
Natalija L., Friedrichsdorf
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Herausragender Anbieter

Ich konnte mich sehr gut vorbereiten und hoffe, dass sich dies bei der IHK-Prüfung auszahlen wird.

Herausragender Anbieter, bei dem auf die Bedürfnisse der Studierenden eingegangen wird/wurde.

12.10.2020
Yulia M., Brig
Note  5,0 (1 von 5 Sternen)
Alles gut organisiert

Ich wollte Grundwissen über die gesunde Ernährung und das habe ich jetzt.

Alles gut organisiert, preislich nicht teuer, man bekommt die gewünschen Kenntnisse ohne Druck ständig etwas lernen müssen.

08.10.2020
Christina H., Schwarzach
Note  3,0 (3 von 5 Sternen)
Gute Betreuung

Ich habe meinen Horizont erweitern können und fühlte mich bestätigt. Trotzdem war der Lehrgang für mich persönlich zu ausschweifend in den Themen.

Das ILS hat eine gute Betreuung.

07.10.2020
Claudia S., Wachtberg
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Sehr nette Betreuung

Neue Impulse, die ich beruflich und privat nutzen kann.

Das Lernmaterial ist sehr leicht zu verstehen und die gesamte Abwicklung geht schnell und problemlos! Sehr nette Betreuung!

30.09.2020
Stefanie D., Pforzheim
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Freundlich, schnell und kompetent

Ich war außerordentlich zufrieden mit der Betreuung. Bei Fragen aller Art habe ich immer sehr freundlich, schnell und kompetent eine Antwort erhalten.

Für mich persönlich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, ich gehe ganz anders durch die Natur und bin sehr glücklich über das Gelernte. Ob es sich finanziell lohnt und was ich nun daraus mache, werden wir erst in der Zukunft sehen.

29.09.2020
Victor S., Leipzig
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Tolle und unkomplizierte Betreuung

Für eine berufliche Weiterentwicklung im Bereich der IT sehr empfehlenswert. Der Lehrgang eignet sich speziell für Menschen, die einen tiefen Einblick in die IT-Welt bekommen möchten.

25.09.2020
Marvin M., Köln
Note  2,3 (4 von 5 Sternen)
Vielen Dank für das weiterbringende Studium
  • ideal berufsbegleitend
  • fachlich gut strukturiert
  • schnelle Rückmeldung Einsendeaufg./Studienservice
25.09.2020
Enrico T., Kettig
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Neue Position
  • Neue Position im Unternehmen
  • weitere Studien geplant
  • sehr schnell durchführbar, sofern die eigene Motivation stimmt.
Note  1,7 (4,5 von 5 Sternen)
Guten Möglichkeit Abschluss nachzuholen

Ich würde ILS empfehlen, da sie eine gute Möglichkeit gibt, seinen Abschluss nachzuholen. Man hat die Studienhefte, die meist gut gegliedert sind und kann zusätzlich immer den Fernlehrern schreiben.

Ich werde studieren können.

11.09.2020
Tanja N., Preußisch Oldendorf
Note  3,0 (3 von 5 Sternen)
Flexibel

Ich habe eine Technikerstelle auf Arbeit bekommen.

Man kann sich bei einem Fernlehrgang die Lernzeit selber einteilen und man ist flexibel

10.09.2020
Tobias K., Unterhaching
Note  3,0 (3 von 5 Sternen)
Freie Zeiteinteilung
  • Als Fachwirt (falls IHK-Prüfung bestanden) mehr Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln
  • Freie Zeiteinteilung
02.09.2020
Eva G., Gilching
Note  1,7 (4,5 von 5 Sternen)
Kompetent

Eine kompetente Fernschule für Weiterbildungen aller Art.

27.08.2020
Jessica F., Schlierbach
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Gute Betreuung

Im Geschäftsalltag werde ich die VBA-Programmierung u. a. beim Arbeiten mit Access nutzen und mein Wissen einbringen können.

Ich bin froh, meine Weiterbildung bei der ILS gemacht zu haben! Danke für die gute Betreuung.

05.08.2020
Yvonne K., Hamburg
Note  4,0 (2 von 5 Sternen)
Eigeninitiative

Durch viel Eigeninitiative und "am Ball bleiben" konnte ich mir mehr Wissen aneignen. Die Prüfungsvorbereitung, aber viel durch Materialien der Handelskammer.

04.08.2020
Janin K., Gronau
Note  1,5 (4,5 von 5 Sternen)
Qualifizierter

Ich denke, dass ich jetzt qualifizierter für einen neuen, anderen Job bin als vorher. Ebenso kann ich mein erlerntes Wissen auch mit Kollegen/Freunden teilen. 

03.08.2020
Simone B., Freising
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Sehr sympathische Betreuung
  • Bessere Jobchancen durch Spezialisierung im Online-Marketing
  • Professionell
  • guter Service
31.07.2020
Maximilian A., Hamburg
Note  1,7 (4,5 von 5 Sternen)
Gestärkt

Ich fühle mich innerlich durch den Kursus gestärkt und habe eine bessere Sicht auf gewisse Dinge. 

27.07.2020
Lysann M., Dresden
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Freie Zeiteinteilung

Neue berufliche Herausforderung.

Ich war mit dem Service sehr zufrieden.

17.07.2020
Julia P., Sigmaringen
Note  2,7 (3,5 von 5 Sternen)
Unkompliziert & für jeden etwas dabei.

Es war eine Erfahrung wert & ich kann stolz sein, dass ich alle Studienhefte in Heimarbeit erledigt habe.

16.07.2020
Katrina L., Wiesbaden
Note  2,0 (4 von 5 Sternen)
Schnelle Bearbeitung

Die Einsendeaufgaben wurden immer recht zügig bearbeitet.

29.06.2020
Siegmar K., Tönisvorst
Note  2,3 (4 von 5 Sternen)
Selbstständigkeit

Dieser Lehrgang ist gut, er erfordert aber sehr große Selbstständigkeit und einige Vorkenntnisse. Unterstützung ist nicht allzuviel. Ich möchte mich damit neu bewerben.

19.06.2020
Simone S., Roetgen
Note  2,0 (4 von 5 Sternen)
Flexibel

Flexible Möglichkeit eine Weiterbildung zu absolvieren. Gute Abwicklung. Ich habe das Studium vorrangig aus privatem Interesse und nicht aus beruflichen Gründen gemacht. 

Fachwirt/in für Marketing (IHK)
16.06.2020
Annemarie F., Hanau
Note  2,0 (4 von 5 Sternen)
OK und verständlich

Da der Abschluss IHK-anerkannt ist, wird er mich beruflich schon weiterbringen. Zudem zeigt ein Fernstudium Arbeitgebern, dass man Eigeninitiative hat.

29.05.2020
Sarina B., Scharbeutz
Note  2,3 (4 von 5 Sternen)
Guter Service und immer ein Ansprechpartner parat!

Weiterbildungen werden im Hotelgewerbe gern gesehen und helfen höhere Positionen bekleiden zu können.