Bewertungen

Hier finden Sie aktuelle Bewertungen von unseren Absolventen/Innen. Die Umfrageergebnisse werden kontinuierlich im Rahmen einer Qualitätssicherungsmaßnahme nach ISO 9001 für unsere Fernlehrgänge erhoben und ergeben einen repräsentativen Querschnitt.

Aktuelle durchschnittliche Note: 1,6 (aus 2176 Bewertungen)

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.
22.05.2020
Christin S., Wuppertal
Note  1,7 (4,5 von 5 Sternen)
Traumberuf

Ich kann so meinen Traumberuf ausführen! Es lohnt sich!

12.05.2020
Sina T., Berlin
Note  2,0 (4 von 5 Sternen)
Vereinbarkeit mit dem Beruf
  • Vereinbarkeit mit dem Beruf
  • Zuverlässige Betreuung durch die Fernlehrkräfte
06.05.2020
Inga R., Teningen
Note  2,0 (4 von 5 Sternen)
Seriöser Anbieter

Weiterbildung lohnt sich und ist extrem wichtig. ILS ist ein seriöser Anbieter und liefert qualitativ hochwertige Weiterbildungsmöglichkeiten. Mein Wissen im Bereich Online Marketing zu vertiefen, steigert meinen beruflichen Mehrwert und auch meine privaten Möglichkeiten, im Online Business erfolgreich zu sein.

04.05.2020
Jan S., Oelsnitz
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Kompetent, hilfreich, online

Schon jetzt verstehe ich mehr die Elektroproblematik.

20.04.2020
Reinhard K., Mödling
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Professionelle Organisation
Das Serviceangebot ist annähernd optimal, mehr als adäquat. Ich habe mich über weite Strecken motiviert und gut betreut gefühlt. Professionelle Organisation mit gutem Service und schnellem Feedback.

14.04.2020
Katrin S., Stetten
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Freundliche Mitarbeiter
Kann einiges der Methoden in meine Arbeit (Sozialarbeiterin/-pädagogin) integreieren. Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Freundliche Mitarbeiter am Telefon/über Mail.

09.04.2020
Radu C., Trier
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Schöne und nützliche Erfahrung

Das Studium ist gut organisiert. Eine riesige Wahl von Fernlehrgängen. Ein super nettes und hilfsbereites Team.

Ich zeichne jetzt ein Comicbuch.

Danke schön! Das war eine schöne und nützliche Erfahrung.

06.04.2020
Stefan F., Lengdorf
Note  2,7 (3,5 von 5 Sternen)
Viel Neues gelernt

Ich habe viel Neues gelernt, das ich direkt in die Praxis übernehmen konnte.

Das Prinzip Fernstudium ist genial, wenn man sich nebenbei weiterbilden will.

01.04.2020
Frank W., Geseke
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Sehr wohl gefühlt
Ich strebe an, meine Stelle im öffentlichen Dienst zu teilen und im Bereich der IT tätig zu sein und gleichzeitig meine jetzige Tätigkeit weiter auszuführen.
Ich wurde sehr nett empfangen während der Seminare & habe mich in Ihren modernen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt.

16.03.2020
Günter T., Büdingen
Note  2,0 (4 von 5 Sternen)
Wissensgewinn
Nur ein Grundlagenlehrgang. Berufliche Verwertung setzt eigene Vertiefung + einfache + komplexe Projekterfahrungen voraus, d. h. zusätzliches Studien + Praktika. Flexibles Zeitmanagement möglich. Kompetente, auf das Wesentliche orientierte Vermittlung. Inhalte gut strukturiert und übersichtlich.

11.03.2020
Silvia S., Bodnegg
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
In der Praxis anwendbar
Es war inhaltlich gut, die Antworten des Fernlehrers waren persönlich und hilfreich. Seminare plus Seminarraum in Hamburg prima.

11.03.2020
Sabine S., Aichach
Note  2,0 (4 von 5 Sternen)
Man fühlt sich gut aufgehoben
Ich konnte erste Erfahrungen sammeln und werde in dem Beruf weiter machen.

10.03.2020
Diane P., Neunkirchen
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Gute Lehrgangsqualität

Qualität des Lehrganges ist sehr gut. Das vermittelte Wissen sehr umfangreich. Die Fernlehrer + Betreuer stehen einem stets zur Seite. 

04.03.2020
Ute A., Winterberg
Note  2,7 (3,5 von 5 Sternen)
Bereicherung
Wenn ich strukturiert und diszipliniert bin, ist es eine wertvolle Erfahrung - fehlen diese Dinge ist es zum scheitern verurteilt.
Fazit: Für mich und meine Lebenssituation eine Bereicherung.

02.03.2020
Petra T., Kiel
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Karrieresprung
Ich konnte mich auf einen höherwertigen und besser bezahlten Job bewerben und bin dort jetzt sehr zufrieden. Ich habe mich bei ILS wohl gefühlt. Die Möglichkeiten der Bearbeitung der Lernhefte sind vielseitig (per Heft oder online).

02.03.2020
Elena S., Kempten
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Lehrgang hat Spaß gemacht
Ich habe persönlich viel gelernt & möchte es in meine berufliche Tätigkeit einfließen lassen. Ich habe es bereits meiner Cousine empfohlen, da die Lerninhalte sehr interessant sind und man Grundkenntnisse (z. B. in der Gestaltung) vertiefen kann.

27.02.2020
Michael S., Wieck am Darß
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Das Studienmaterial ist super!
Jeder sollte sich weiter qualifizieren und hier stimmt Qualität zum Preis.

26.02.2020
Michelle B., München
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Tolle Arbeit, tolles Konzept
Ich konnte viel mitnehmen. Sehr gute Betreuung, sehr tolles Material - insgesamt Note 1.

25.02.2020
Markus S., München
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Unkompliziert

Es ist unkompliziert, man lernt alles was man bruacht und der zeitliche Aufwand ist auch bei Berufstätigkeit absolut überschaubar und bei entsprechender Motivation relativ leicht schaffbar! Durch die Lernstandsprüfung bekommt man immer Feedback auf welchem Stand man selbst steht, klarer Vorteil zu YouTube etc.

Zum einen habe ich meine Passion gefunden, wo ich anfangs noch nicht sicher war. Außerdem werde ich mich beruflich umorientieren um mein erlerntes in Zukunft täglich anwenden zu können und zu vertiefen.

24.02.2020
Michael G., Ludwigsfelde
Note  2,0 (4 von 5 Sternen)
Hilfreiche Seminare
Die Präsenzlehrgänge waren wirklich sehr hilfreich.
Zukünftig bessere Vergütung durch den Fachwirt.

19.02.2020
Dimitri K., Stadtoldendorf
Note  1,0 (5 von 5 Sternen)
Gute Betreuung, genug Zeit, bezahlbar
In Zukunft wird es schon entweder Nebengewerbe oder Nebenjob (werden wir sehen :-))

Note  3,0 (3 von 5 Sternen)
Meister ist bestanden!

Flexibilität ist für mich der beste Weg.

Viel Eigeninitiative wird gefordert.

Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Viel mitnehmen
Für mich und meine Gesundheit konnte ich vieles mitnehmen. Nun habe ich einen Grundstein, auf dem ich aufbauen kann, um selbstständig zu werden.

04.02.2020
Natalie S., Bad Vilbel
Note  1,3 (5 von 5 Sternen)
Stolz auf mich

Es ist ein gutes Gefühl  auf Eigeninitiative einen Fernlehrgang zu belegen und abzuschließen. Man ist stolz auf sich + Zeit frei einteilbar.

Ich werde nach einer Pause wahrscheinlich noch den 'Personal Coach' belegen. Es hat zum Denken angeregt.

31.01.2020
Veronika G., Zülpich
Note  0,7 (5 von 5 Sternen)
Für jeden war Hilfe da
Ich möchte in Zukunft Psychologie studieren und habe durch den Lehrgang eine gute Grundkenntnis aufgebaut. 
ILS ist sehr hilfsbereit, unterstützend und lässt einen zum Teil der Community werden.